Strip Dinner Nürnberg

Strip Dinner Nürnberg

Ihr plant in Nürnberg einen Junggesellenabschied oder einen Junggesellinnenabschied und wisst noch nicht, wie ihr den Abend gestalten wollt? Wie wäre es mit einem Strip Dinner in Nürnberg? Damit macht ihr den JGA zu einem unvergesslichen Event – kombiniert einfach leckeres Essen und tolle Drinks mit einem heißen Strip zum Nachtisch und macht anschließend die Frankenmetropole zu eurer persönlichen Partyhochburg!

Das Strip Dinner Menü:

  • American Style Burger (Hamburger, Cheeseburger, Bacon Burger oder Chicken Burger)
  • Vegetarische Alternative: Knackiger Salat der Saison
  • Getränk zum Essen: Bier, Sekt oder Softdrink
  • Sexy Strip Show im Anschluss an das Dinner
  • Direkt an eurem Tisch
  • Exklusive für eure Junggesellin / euren Junggesellen
  • JGA-Crew feiert mit
  • Fun, Spaß, Party und sexy Entertainment für die ganze Gruppe

Wann kann das Strip Dinner gebucht werden?

Das Strip Dinner ist immer freitags, samstag oder vor Feiertagen buchbar. Die Uhrzeit könnt ihr dabei recht frei selbst wählen; immer zur halben und vollen Stunde. Über unser Formular habt ihr die Möglichkeit, euren Wunsch-Termin direkt anzufragen. Wir prüfen dann, ob euer gewünschter Slot noch verfügbar ist. Rückmeldung innerhalb von 24h.

Jetzt Termin checken

Wie sieht es preislich aus?

Der Preis für das Strip Dinner ist von verschiedenen Faktoren (zum Beipsiel: Personenzahl, Datum, Uhrzeit etc.) abhängig. Über unser Formular könnt ihr ein individuelles Angebot für eure Gruppe einholen. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Jetzt Angebot einholen

Strip Dinner Nürnberg

Preis (€)
auf Anfrage

Strip Dinner Nürnberg

Im coolen Party-Restaurant

Essen inklusive

Erstes Getränk inklusive

Für die ganze JGA-Crew

Fun, Spaß & Sexy Entertainment

Für Frauengruppen

Für Männergruppen

Strip Dinner Nürnberg

Strip Dinner JGA

JGA in Nürnberg feiern

Nürnberg ist bundesweit vor allem bekannt für die leckeren Nürnberger Rostbratwürstchen – aber auch die leckeren Burger in Nürnberger Partylocations sind nicht zu verachten. Die beste Voraussetzung, wenn ihr euren Junggesellenabschied oder Junggesellinnenabschied plant und die Frankenmetropole dafür auserkoren habt. Denkt bei der Planung vor allem daran, dass der JGA der letzte Abend von Braut oder Bräutigam “in Freiheit ist” – den solltet ihr gebührend feiern!

Wer heiratet, für den ist ein regelrechter Feiermarathon angesagt. Umso wichtiger ist es dann, mit dem JGA ein unvergessliches Event zu veranstalten, das allen Beteiligten noch lange im Gedächtnis bleibt. Mit dem Strip Dinner Nürnberg freuen sich die besten Freunde und Kollegen nicht nur auf die offizielle Feier, sondern vor allem auf die ausgelassene Stimmung rund um Burger, Drinks und sexy Strip. Anschließend kann es dann noch weiter gehen zu den besten Clubs und Bars in der Frankenhauptstadt Nürnberg…